Trendsport Hula Hoop
als Online-Kurs der Gymnastik-Riege Dedenbach


Den neuen Trendsport Hula Hoop hat Anna Weidenbach für die Gymnastik-Riege Dedenbach getestet und ist begeistert. Mittlerweile sind die Reifen bestellt, jetzt fehlt nur noch ihr.

Wollt Ihr Spaß haben und gemeinsam etwas für Eure Fitness tun? Dann meldet Euch sofort an und seid schon bald mit dabei. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Hula-Fitness und Bauch-Beine-Po-Training!

Wer keinen Reifen besitzt, kann diesen gegen Pfand über den Verein ausleihen oder zu einem vergünstigten Preis erwerben. Das Training findet live im Online-Format statt. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldungen und Infos bei der Übungsleiterin: Anna Weidenbach Tel. 0178-4496726

Die Trainingseinheiten sind dienstags und donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr,
Start ist am 2. März 2021.

Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für Nicht-Mitglieder bieten wir vier kostenlose Schnupperstunden an! Die Kosten für die restlichen sechs Stunden belaufen sich danach auf insgesamt 18 € bzw. 9 € für Schüler und Studenten.

Weitere Infos auch bei der Vorsitzenden Irmgard Harst unter Telefon 02646-654.

Gymnastik-Riege Dedenbach e.V.

Vorstand